Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102623
Ersterscheinung: 28.09.2021

Dr. Stefan Frank

Seltene Diagnose
Band 2623 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Julia Vogt hat gerade ihre Facharztprüfung zur Gynäkologin abgelegt und ihre Assistenzzeit an der Waldner-Klinik in München beendet, als sie sich für einen mehrmonatigen Einsatz in Indien für Ärzte ohne Grenzen entscheidet. Die junge Frau betreut zunächst Patienten im Mumbai Medical Center und besucht mit mobilen Ärzteteams die Slums der Großstadt. Die letzten beiden Monate ihres Aufenthaltes verbringt Julia in Kalkutta.
Dort erreicht die Gynäkologin ein Stellenangebot. Dr. Gabriele Bayer-Horn, Chefärztin der Gynäkologie der Waldner-Klinik, bietet Julia die Stelle als Oberärztin an. Natürlich sagt sie sofort zu, denn diese großartige Chance bietet sich ihr nicht noch einmal. Bevor Julia aber nach Deutschland zurückkehrt, will sie in Goa ihre Erlebnisse verarbeiten und am Strand ausspannen, denn in letzter Zeit fühlt sie sich oft schwach und leidet neben Nachtschweiß auch an Hustenreiz. Und so fliegt die Ärztin wenige Wochen später mit zahlreichen Erfahrungen und einer hochansteckenden Krankheit im Gepäck nach München zurück ...
Alle Verlage