Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102625
Ersterscheinung: 12.10.2021

Dr. Stefan Frank

Große Angst um Henry
Band 2625 der Serie "Dr. Stefan Frank"

An einem verregneten Oktobermorgen kuscheln Stefan Frank und seine Freundin Alexandra noch mit Kaffee im Bett und unterhalten sich darüber, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn sie sich früher getroffen und Kinder miteinander gehabt hätten. Sie malen sich ihre Vergangenheit in den schönsten Farben aus, als sie plötzlich Babygeschrei hören. Zuerst denken sie an einen Irrtum, müssen dann aber feststellen, dass tatsächlich ein Babykorb vor der Tür der Villa steht.
Dr. Frank kümmert sich sofort um den Säugling und untersucht ihn. Alexandra läuft hinaus auf die Straße, um vielleicht noch eine Spur der Eltern zu finden. Doch es ist niemand zu sehen. Offenbar wurde der kleine Junge – Alexandra tauft ihn auf den Namen Henry – ausgesetzt. Stefan hat inzwischen mit dem Jugendamt telefoniert. Da das Baby leicht unterkühlt ist, einigt man sich darauf, dass der süße Bub vorerst in der Waldner-Klinik unterkommen soll. Die Hoffnung bleibt, dass die Mutter in einer Kurzschlussreaktion gehandelt hat und sich doch noch meldet. Als Alexa in die Praxis zurückkehrt, erkennt sie plötzlich die Babydecke wieder und hat eine erste Spur ...
Alle Verlage