Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102629
Ersterscheinung: 09.11.2021

Dr. Stefan Frank

Wenn die Welt zu laut ist
Band 2629 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Dr. Frank findet an diesem Morgen einen frierenden Teenager mit stark blutender Platzwunde vor der Praxis. Ohne lange zu fackeln, behandelt er die Wunde. Doch als er anschließend wissen will, wie es zu der Verletzung gekommen ist, schweigt der Patient. Auch seinen Namen verrät er dem Arzt nicht. Der junge Mann spricht kein Wort. Stattdessen knetet er unaufhörlich einen seltsamen Stofffetzen in den Händen.
Stefan Frank beschließt, den stummen Teenager für weitere Untersuchungen in die Waldner-Klinik einzuliefern. Aber auch dort stehen die Ärzte zunächst vor einem Rätsel.
Erst als die neue Krankenschwester Jamila an das Krankenbett tritt und den Patienten auf den Stofffetzen anspricht, reagiert dieser völlig überraschend.
Fest sieht er Jamila an und sagt langsam und sehr deutlich: „Null eins fünf eins sieben drei acht sieben sechs null fünf ...“
Alle Verlage