Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102631
Ersterscheinung: 23.11.2021

Dr. Stefan Frank

Verhängnisvoller Ultraschall
Band 2631 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Krankenschwester Mila steckt in ihrem ganz persönlichen Albtraum fest: Ihr Noch-Ehemann ist ihr neuer Chef! Seit Wochen wird auf der Kinderstation der Waldner-Klinik gerätselt, wer die Leitung für den scheidenden Stationsarzt übernimmt, nun steht fest: Es wird Markus Weidinger. Der engagierte Kinderarzt stößt erst auf Skepsis, will er doch einiges umkrempeln, aber mit seiner Wärme erobert er die Herzen von Mitarbeitern und kleinen Patienten im Sturm.
Zwischen Mila und ihm fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken, denn sie haben einander nie vergessen. Sie vereinbaren, sich während der Arbeit wie Profis zu verhalten. Niemand soll ahnen, wie viel sie einander einmal bedeutet haben. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn jede Begegnung entflammt ihre Herzen neu. Nur Kollegen? Wie lange kann das gutgehen?
Wie viel Markus Mila noch bedeutet, spürt sie, als er urplötzlich zusammenbricht. Ein Ultraschall enthüllt eine Diagnose, die sein Leben in Gefahr bringt: akutes Leberversagen. Markus benötigt dringend eine Transplantation, sonst wird er diesen Monat nicht überleben ...

Alle Verlage