Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102632
Ersterscheinung: 30.11.2021

Dr. Stefan Frank

Versteckte Wunden
Band 2632 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Jennifer Friedrichs geht in die dreizehnte Klasse des Grünwalder Gymnasiums. Nie­mand zweifelt daran, dass das bildhübsche Mädchen im nächsten Sommer ein Einserabitur ablegen wird. Auch die Eltern haben hohe Erwartungen an ihre einzige Tochter. Nach dem Willen des Vaters soll Jenny nach einem Jurastudium in seine international renom­mierte Wirtschaftsrechtskanzlei einsteigen. Die Mutter wiederum kann sich für ihre musisch begabte Toch­­ter eine Laufbahn als Opernsängern vorstellen, denn ihre ei­gene als Ballett­tän­zerin hat­ sie damals für die Karriere ihres Mannes aufge­ge­ben.
Auf­grund der belastenden familiären Situation leidet Jenny trotz ihrer her­vorragenden schulischen Leistungen an starken Selbstzweifeln; oft fühlt sie sich wie das sprich­wörtliche häss­liche Ent­lein, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Zusätzlich wird sie von einigen Mit­schü­lerinnen gemobbt. Als es während einer Schultheateraufführung, bei der Jenny die Hauptrolle spielt, wieder einmal zu ei­nem Streit zwischen den Mädchen kommt, ritzt sich die Schülerin am Abend zum er­sten Mal die Haut. Jenny verspürt eine tiefe Erleich­te­rung, als die Rasierklingen in ihre Haut schneiden ...
Alle Verlage