Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102636
Ersterscheinung: 28.12.2021

Dr. Stefan Frank

Ein Chromosom zu viel
Band 2636 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Zwischen Susanna und ihrem Partner Fabian läuft es schon länger nicht mehr richtig rund. Als die warmherzige Frau dann ungeplant schwanger wird, hofft sie, dass das Kind sie einander wieder näher bringt. Doch Susannas Traum von einer unbeschwerten Zukunft zerplatzt jäh, als Luca zur Welt kommt: Ihr Sohn leidet an Trisomie 21. Die junge Mutter macht sich Vorwürfe, keine pränatale Diagnostik in Anspruch genommen zu haben. Wird sie den Bedürfnissen ihres Kindes gerecht werden können?
Wie sie Fabian die Nachricht überbringen soll, weiß Susanna nicht. Sie ahnt aber, dass er das in seinen Augen behinderte Kind nie akzeptieren wird, ekelt er sich doch vor jedweder Krankheit. Und Susanna soll recht behalten: Fabian ist völlig überfordert mit der Situation, kann seinen Sohn nicht mal berühren, geht auf Abstand – bis er eines Tages gar nicht mehr nach Hause kommt ...

Alle Verlage