Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102638
Ersterscheinung: 11.01.2022

Dr. Stefan Frank

Willkommen in München!
Band 2638 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Dr. Ulrich Waldner ist begeistert, als er auf seine Stellenausschreibung die Zusage von dem erfolgreichen Ärztepaar Dr. Tanja Claussner und Dr. Mark Claussner erhält. Mit diesen beiden Koryphäen auf dem Gebiet der Neurochirurgie werden in der Münchner Waldner-Klinik ganz neue Therapieformen möglich sein.
Auch sein guter Freund Stefan Frank ist sehr angetan von den Claussners, die sich mit ihren spektakulären Operationen weltweit einen Namen gemacht haben. Vielleicht können sie sogar Dr. Franks jungem Parkinson-Patienten helfen, wieder ein lebenswerteres Leben zu führen?
Doch hinter der perfekten Fassade des angesehenen Ärztepaares bröckelt es, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre privaten Probleme auch erste Schatten auf ihre berufliche Zusammenarbeit werfen ...

Alle Verlage