Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102639
Ersterscheinung: 18.01.2022

Dr. Stefan Frank

Von Mitläufern und Mutproben
Band 2639 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Eine Anhäufung von Verletzungen bei Jugendlichen sorgt für Misstrauen bei den Ärzten in der Waldner-Klinik. Auch Dr. Stefan Frank vermutet Methode dahinter, da alle Jungen geschlossen behaupten, sich die Wunden während ihres Vereinstrainings zugezogen zu haben. Zufälligerweise sind sie auch noch allesamt Mitglied im Grünwalder SV.
Als die Blessuren schlimmer und die Abstände zwischen ihnen kürzer werden, schleust Stefan Frank seinen Patienten Joshua ein, um Näheres zu erfahren. Der fußballbegeisterte Junge wird jedoch wenig später in einen gefährlichen Internettrend hineingezogen, dem er mindestens so schnell verfällt wie seine Vereinskollegen. Denn für jede bezwungene Mutprobe winkt bares Geld, das er gerade mehr als nur gebrauchen kann. Dann kommt es zum Unglück, das alles verändert – sowohl für Joshua als auch für Stefan ...
Alle Verlage