Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102641
Ersterscheinung: 01.02.2022

Dr. Stefan Frank

Tückische Brandung
Band 2641 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Die Krankenschwester Romina Engels und der Schreiner David sind seit drei Jahren ein Traumpaar. Die Krönung ihres Glücks wird die Geburt ihres gemeinsamen Kindes sein, das in ein paar Monaten zur Welt kommen soll. Vorher möchte der leidenschaftliche Wassersportler noch mal gemeinsam mit Romina in den Urlaub fahren und dem nass-grauen Winter in München entfliehen.
Auf Gran Canaria genießen die beiden die warmen Temperaturen und die Zweisamkeit. Doch kurz vor der Abreise geschieht das Unglück: David will trotz roter Flagge noch einmal auf’s Meer hinaus, aber die Brandung ist an diesem Tag tückisch. Romina will ihren Mann zurückhalten, doch der wischt ihre Bedenken beiseite. Hilflos muss sie mitansehen, wie David sich immer weiter hinauswagt. Beim Versuch, an den Strand zurückzukehren, scheitert er an der Strömung, die es auch den Helfern unmöglich macht, ihn zu retten. Vor den Augen seiner Frau verschwindet David für immer zwischen den Wellen ...

Alle Verlage