Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102652
Ersterscheinung: 19.04.2022

Dr. Stefan Frank

Ich will dich doch nur lieben
Band 2652 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Mareen und Victor leben mit ihrem vierjährigen Sohn Alexander in Grünwald. Die beiden wünschen sich sehnlichst ein weiteres Kind. Doch es soll einfach nicht sein. Hinter Mareen liegen mehrfache Fehlgeburten, zuletzt litt sie sogar unter einer Eileiterschwangerschaft, die sie fast das Leben gekostet hätte. Nur mit einer Notoperation konnte die junge Frau gerettet werden. Das Ehepaar ist mittlerweile am Ende seiner Kräfte. Vielleicht soll ihnen kein zweites Kind geschenkt werden?
Dr. Frank berät die beiden und informiert über die Möglichkeiten einer Adoption. Da Victor aus Russland stammt und als Kleinkind selbst adoptiert wurde, entscheiden sich die beiden schließlich für eine Adoption in seinem Heimatland. Das Ehepaar stürzt sich hoffnungsvoll in die Vorbereitungen. Es liegt ein langer Weg vor ihnen, den sie gemeinsam mit einer russischen Kanzlei bestreiten. Als der Adoptionsvorgang schon weit vorangeschritten ist und Mareen gar nicht mehr damit gerechnet hat, ist sie plötzlich wieder schwanger. Es ist wie ein Wunder! Doch ihre Euphorie erhält einen harten Dämpfer, als bei einem pränatalen Bluttest herausgefunden wird, dass ihr Baby mit Trisomie 21 zur Welt kommen wird ...

Alle Verlage