Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102653
Ersterscheinung: 26.04.2022

Dr. Stefan Frank

Wunsch nach Vergebung
Band 2653 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Als der bildhübschen Ärztin Juliane Schott eine Assistentenstelle an der Münchner Waldner-Klinik angeboten wird, sagt sie sofort zu. Vielleicht kann ihr der Umzug in die fremde Stadt helfen, den inneren Dämonen zu entfliehen, die sie seit Monaten verfolgen – seit dem Tag, an dem ihre beste Freundin Sarah gestorben ist. Juliane ist überzeugt davon, dass sie allein die Schuld am Tod ihrer Freundin trägt, und die quälenden Schuldgefühle nagen Tag und Nacht an ihr.
In München angekommen, muss Juliane allerdings feststellen, dass sich nichts geändert hat: Auch hier versinkt sie in ihrem Kummer und ihrer Verzweiflung.
Als Dr. Stefan Frank in der Waldner-Klinik aushilft, ertappt er die junge Kollegin dabei, wie sie etwas Furchtbares tut, etwas, womit sie ihren seelischen Schmerz auslöschen will. Der erfahrene Mediziner ist fest entschlossen, Julianes Geheimnis zu wahren und gleichzeitig alles zu tun, um ihr zu helfen ...

Alle Verlage