Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102655
Ersterscheinung: 10.05.2022

Dr. Stefan Frank

Du machst die Tage wieder lebenswert
Band 2655 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Alexander Jahnstein ist jung, lebensfroh, bei den Frauen beliebt und ein regelrechter Sportfanatiker. Von Freeclimbing bis Fallschirmspringen lässt er keine Gelegenheit aus, um sich zu beweisen und den ganz großen Kick zu erfahren. Als sein Freund Christoph ihn zu einem gefährlichen Wingsuitrennen herausfordert, kann Alex nicht anders, als einzuwilligen. Die Sucht nach dem Adrenalinkick ist zu groß!
Die beiden Männer wollen unter einer knapp über dem Wasser hängenden Stahlbrücke hindurchfliegen. Doch dann kommt alles anders: Die Wetterbedingungen sind nicht optimal, und Alexander wird von seiner Flugbahn abgetrieben, prallt mit voller Wucht gegen den Brückenpfeiler und stürzt bewusstlos ins Wasser. Schwer verletzt wird er in die Notaufnahme der Waldner-Klinik gebracht. Sein Leben kann knapp gerettet werden, doch nach dem Aufwachen folgt der große Schock: Alexander ist ab der Hüfte querschnittsgelähmt und kann seine Beine nicht mehr bewegen ...

Alle Verlage