Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102665
Ersterscheinung: 19.07.2022

Dr. Stefan Frank

Potenziell tödlich
Band 2665 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Nach dem tragischen Tod seiner großen Liebe bemüht sich Kai Werner nicht zuletzt wegen seines vierjährigen Sohnes Levi, mit seinem Alltag klarzukommen. Obwohl Majas Tod schon über vier Jahre zurückliegt, denkt er jeden Tag an sie. Die Versuche seiner Freunde und Familie, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken und eine neue Liebe zu finden, scheitern immer wieder. Dabei ist sein Leben als alleinerziehender Vater wirklich anstrengend! Die Schwindelanfälle, die er seit einiger Zeit erleidet, machen sein Schicksal nicht leichter. Zunächst hält er die Anfälle für Nachwehen einer Sommergrippe. Doch an einem Spätnachmittag bricht Kai während des Joggens im Englischen Garten zusammen. Ein schnell herbeigerufener Rettungswagen bringt ihn in die Waldner-Klinik. Die Untersuchungen fördern ein erschütterndes Ergebnis zutage: In seinem Kopf ist ein Aneurysma gewachsen, das für die Schwindelanfälle verantwortlich und potenziell tödlich ist ...

Alle Verlage