Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102666
Ersterscheinung: 26.07.2022

Dr. Stefan Frank

Die perfekte Welle
Band 2666 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Der Urlaub mit seinem besten Freund soll für Richard Makardt eine willkommene Erholung sein. Auf Bali wollen sie surfen und das Leben von seiner schönsten Seite genießen. Aber schon kurz nach seiner Rückkehr bemerkt der attraktive Galerist, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Seine Augen jucken fürchterlich, sind zugeschwollen und tränen. Vielleicht eine Allergie? Doch die Tropfen aus der Apotheke verschaffen ihm keine Linderung, im Gegenteil: Die Symptome verschlimmern sich von Stunde zu Stunde!
Besorgt sucht Richard die Praxis seines Hausarztes Dr. Stefan Frank auf. Der Grünwalder Arzt erkennt sofort, dass es sich hier keineswegs um eine allergische Reaktion oder etwas Ähnliches handelt. Sein Patient leidet offenbar unter einer sehr viel dramatischeren Erkrankung – einer Erkrankung, die den dauerhaften Verlust seiner Sehkraft bedeuten könnte ...

Alle Verlage