Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102692
Ersterscheinung: 24.01.2023

Dr. Stefan Frank

Konfetti, Kostüme und K.O.-Tropfen
Band 2692 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Saskia und Anastasia sind voller Vorfreude, als sie sich an diesem Abend für die Faschingsparty der Mediziner verkleiden und schminken.
Als Katze und als Hippiemädchen kommen die beiden Freundinnen im Verbindungshaus an. Saskia kümmert sich erst mal um ein paar Drinks und bahnt sich einen Weg zur Bar. Da steht plötzlich ihr Schwarm Mark neben ihr. Nach etwas Smalltalk nimmt er Saskia bei der Hand und sagt: „Komm! Ich kenne einen Ort, an dem es etwas Besseres zu trinken gibt!“
Mit wild klopfendem Herzen nickt Saskia. Wie aufregend! Der Medizinstudent zieht sie hinter sich durch die Menge. Und gemeinsam tauchen sie ab in die kühle schwarze Nacht ...
Im Morgengrauen wacht Saskia in einem Gebüsch auf, mit zerkratzten Waden und einer Schürfwunde am Knie. Benommen torkelt sie in Richtung Studentenwohnheim. Ihr ist schwindelig, übel, ihr Kopf schmerzt höllisch – aber vor allem weiß sie nicht, was letzte Nacht passiert ist, und diese Ungewissheit macht ihr furchtbare Angst ...

Alle Verlage