Notärztin Andrea Bergen
 - Caroline Thanneck - ISSUE

ab
30.09.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201492
Ersterscheinung: 30.09.2023

Notärztin Andrea Bergen

Das hätten Sie wissen müssen, Dr. Bergen
Band 1492 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Sorgenvoll verfolgt Dr. Andrea Bergen mit ihrem Einsatzteam das aufreibende Spiel der Niner Titans. Gegen ihren ausdrücklichen Rat ist der Basketballspieler Jannes mit von der Partie. Dabei kann sich jeden Moment wieder ein Blutgerinnsel in seinen Adern bilden – an dem er diesmal stirbt!
Jannes hat auf eigene Verantwortung das blutverdünnende Medikament abgesetzt, das ihm verbieten würde, seinem Sport nachzugehen – eine lebensgefährliche Entscheidung, wie die Notärztin weiß. Und da geschieht es! Jannes gerät mitten im Lauf ins Straucheln und schlägt der Länge nach hin. Sein Kopf prallt hart auf den Hallenboden!
Als Dr. Bergen und ihre Sanitäter ihn erreichen, können sie keine Vitalfunktionen mehr feststellen: keinen Herzschlag, keinen Atem – nichts!

Alle Verlage