Notärztin Andrea Bergen
 - Isabelle Winter - ISSUE

ab
06.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201512
Ersterscheinung: 06.07.2024

Notärztin Andrea Bergen

Luises süßer Albtraum
Band 1512 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Handys werden gezückt, und Jubel brandet auf, als sich die bezaubernd schöne Influencerin unter die Gäste der Sommerparty mischt. Luise Hofmann ist es gewohnt, sich in der Bewunderung ihrer Follower zu sonnen. Viele sind heute extra gekommen, um sie auf dem Event der Kosmetikfirma zu treffen und die neuesten Sommerfarben an ihr zu sehen.
Nur dem Fotografen Milan Wolf missfällt das alles. Er macht vor Luise keinen Hehl daraus, dass er Influencer wie sie verachtet, und nur, weil er dafür bezahlt wird, auf diesem oberflächlichen Event fotografiert. Verletzt wendet sie sich von ihm ab und dem herrlichen Eisstand zu. Mit professioneller Begeisterung verspeist sie mehrere knallbunte Kugeln und lädt die Fotos davon auf ihrem Kanal luise_inspires hoch.
Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass dieses Eis zu ihrem schlimmsten Albtraum wird und der arrogante und unverschämt gut aussehende Milan Wolf am Ende mit manchem recht behalten wird …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage