Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE

ab
20.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201513
Ersterscheinung: 20.07.2024

Notärztin Andrea Bergen

Die männliche Hebamme
Band 1513 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Martin legt seine warmen Hände sanft auf Maikes Bauch, seine Fingerspitzen gleiten über ihre Haut, dann drückt er vorsichtig, um das kleine Wesen in ihrem Bauch zu ertasten.
Diese Berührung von Martin Kernstner, der männlichen Hebamme im Elisabeth-Krankenhaus, hat nichts Erotisches, sondern ist Teil der normalen Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft – und doch ist es seit mehreren Wochen die erste sanfte Berührung, die Maike bekommt.  
Mit einem Mal merkt sie, wie sehr es ihr fehlt, dass ihr Mann sie nicht so zärtlich umsorgt, wie es doch für einen Partner und werdenden Vater normal sein sollte. Seitdem er von der ungeplanten Schwangerschaft erfahren hat, zeigt er Maike die kalte Schulter und keinerlei Interesse an dem ungeborenen Kind. Dabei träumt Maike schon lange von einer Familie und einem richtigen Zuhause …

Alle Verlage