Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201397
Ersterscheinung: 11.02.2020

Notärztin Andrea Bergen

Lachen ist meine Medizin
Band 1397 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

„Ceci, lass das Training heute mal ausfallen!“, ruft die hübsche Maike Wissmann ihrer siebzehnjährigen Tochter nach. Doch da ist die Haustür schon ins Schloss gefallen, und Maike entfährt ein besorgter Seufzer. Seit Cecilia sich in den Kopf gesetzt hat, bei den Meisterschaften der Tanzmariechen eine Medaille zu holen, trainiert sie täglich viele Stunden. Viel zu hart, wie Maike angesichts von Cecis Krankheitsgeschichte findet, doch ihre Tochter ist keinem vernünftigen Wort mehr zugänglich! Der Karneval ist ihr Leben, und ein Sieg bei den Meisterschaften ist ihr großer Herzenswunsch …
Nur eine Stunde später schrillt Maikes Telefon: Cecilia ist beim Training unter quälenden Schmerzen zusammengebrochen und mit den Rettungswagen ins Elisabeth-Krankenhaus gebracht worden! Sie kann die Beine nicht mehr bewegen! Die Diagnose der Notärztin ist niederschmetternd und droht alle Träume der hübschen Cecilia jäh zu zerstören ...

Alle Verlage