Notärztin Andrea Bergen
 - Daniela Sandow - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 08.09.2020

Notärztin Andrea Bergen

Ich helfe dir zurück ins Leben!

Als Benedikt Lorenz das Zimmer der hübschen jungen Nina im Elisabeth-Krankenhaus betritt, meint sie, einen schönen Traum zu träumen. Die Jahre, die seit ihrer Trennung vergangen sind, lösen sich beim ersten Blick in seine Augen in Luft auf, und ihre leidenschaftlichen Gefühle für diesen attraktiven, sensiblen Mann flammen jäh wieder in ihr auf. Und Benedikt, der von nun an kaum noch von ihrer Seite weicht, gelingt das Wunder: Dank ihm wagt Nina nach ihrem Schlaganfall wieder an eine Zukunft voller Liebe und Glück zu glauben – einer Zukunft an Benedikts Seite ...
Benedikt Lorenz ist fest entschlossen, Nina zurück ins Leben zu helfen, denn er hat nie aufgehört, sie zu lieben. Und doch weiß er tief in seinem Herzen, dass er diese Liebe niemals leben darf. Denn er ist Priester und ein Mann der Kirche, und dieser Berufung muss er immer folgen ...
Alle Verlage