Notärztin Andrea Bergen
 - Isabelle Winter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201363
Ersterscheinung: 23.10.2018

Notärztin Andrea Bergen

Die Mutmacherin
Band 1363 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Umsichtig kontrolliert Elena die Vitalwerte der jungen Komapatientin. Dann fällt ihr Blick auf den schlafenden Mann im Sessel neben dem Krankenbett, und eine Woge der Zärtlichkeit flutet ihr Herz: Liam Janssen, der Ehemann ihrer Patientin, der täglich viele Stunden am Bett seiner Frau wacht, ihr gut zuredet und um sie bangt ... Elenas tiefes Mitgefühl für ihn ist echt, denn sie kennt die Dunkelheit selbst, in die sein Leben unvermutet getaucht wurde. Auch sie hatte einmal das Gefühl, in einen bodenlosen, schwarzen Abgrund zu stürzen – damals, als bei ihr jene heimtückische Krankheit diagnostiziert wurde, die ihr die Zukunft und alle Träume rauben wollte. Doch Elena hat sich tapfer ins Leben zurückgekämpft und lebt seither dafür, anderen Menschen unermüdlich Mut zu machen. Aber diese „Mission“ scheint Elena nun tiefes Leid zu bringen: Denn Liam, der Mann, den sie über alles liebt, ist an eine andere Frau gebunden und wird ihr nie gehören können ...

Alle Verlage