Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201405
Ersterscheinung: 02.06.2020

Notärztin Andrea Bergen

In dieser schweren Stunde
Band 1405 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Noch zehn Minuten, dann bin ich da! Bei dem Gedanken gibt Heiko Gas. Gekonnt legt er sich in die Kurve – und reißt den Lenker des Motorrads gleich darauf wieder verzweifelt herum. Denn im Gegenverkehr hat ein Wagen zum Überholen angesetzt und kommt ihm auf seiner Spur entgegen! Heiko versucht noch, die Maschine wieder unter Kontrolle zu bekommen, doch vergeblich: Das Vorderrad rutscht weg; gleich darauf spürt er, wie er mit der rechten Seite schmerzhaft über den Asphalt schlittert. Kurz bevor er gegen einen der Bäume prallt, gilt sein letzter Gedanke seiner geliebten Ellen – dann wird alles schwarz um ihn ...
Zur gleichen Zeit wartet nur wenige Kilometer entfernt eine wunderschöne Braut in einer kleinen Waldkapelle vergeblich auf ihren Bräutigam: Es ist Ellen, Heikos große Liebe! Und der Tag, der der schönste ihres Lebens werden sollte, endet in einem wahren Albtraum ...

Alle Verlage