Notärztin Andrea Bergen
 - Daniela Sandow - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Notärztin Andrea Bergen

Unter Männern

Bangen Herzens sucht Tom den Blick seines besten Freundes Dr. Ben Chapman. Doch als der Onkologe die Röntgenbilder studiert hat, sagt Tom der betroffene Ausdruck in Bens Gesicht alles – und eine Welt bricht für ihn zusammen! Der Krebs, den er beinahe fünf Jahre für besiegt hielt, ist zurück und bedroht ihn wieder – ihn und seine Liebe zu der schönen Rebecca, die doch gerade erst begonnen hatte und die Tom so glücklich gemacht hat. Aber einen todkranken Mann will und kann Tom ihr nicht zumuten, dafür liebt er sie zu sehr …
Ben Chapman, der die Chemotherapie in seinem Therapiezentrum selbst durchführen will, bestärkt Tom in dem Entschluss, sich von Rebecca zu trennen, und schürt Toms Angst vor der Zeit, die ihm bevorsteht. Dass Ben, sein bester Freund seit Kindertagen, ein perfides Spiel mit ihm treibt, kann Tom nicht ahnen. Erst Notärztin Andrea Bergen kommt dieser schreckliche Verdacht, doch da scheint es schon zu spät zu sein ...
Alle Verlage