Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201407
Ersterscheinung: 30.06.2020

Notärztin Andrea Bergen

Bloß ein mieser Trick!
Band 1407 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Als Dr. Andrea Bergen mit ihren Sanitätern die Unfallstelle erreicht, bietet sich ihr ein Bild des Schreckens: Eine junge Frau ist offenbar mit voller Wucht mit ihrem Wagen gegen die Friedhofsmauer geprallt! Die Feuerwehr kann sie nur bewusstlos bergen – bewusstlos, aber völlig unverletzt. Doch wenig später kommt die Patientin zu sich: verwirrt und offenbar ohne jede Erinnerung! Sie kennt nicht einmal ihren Namen!
Dr. Bergen und ihre Kollegen im Elisabeth-Krankenhaus stehen vor einem Rätsel. Wie kann ein so schwerer Unfall ohne Folgen geblieben sein? Und wieso kehrt auch nach Tagen die Erinnerung der Patientin nicht zurück?
Immer wieder murmelt die rätselhafte Frau einen einzigen Namen: Elmar Schreiber! Dr. Schreiber ist seit Kurzem Internist am Elisabeth-Krankenhaus – und sein Schicksal ist auf geheimnisvolle, unausweichliche Weise mit dem der Fremden verbunden ...

Alle Verlage