Notärztin Andrea Bergen
 - Daniela Sandow - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 17.11.2020

Notärztin Andrea Bergen

Online verführt!
Band 1417 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Vor Aufregung zittern Hanna die Finger, als sie den PC hochfährt und darauf wartet, dass sich der Chat öffnet. Beim Anblick des grünen Leuchtpunkts schlägt ihr Herz einen stürmischen Trommelwirbel. Er hat geschrieben! Endlich eine Nachricht von John!
Während seines tagelangen Schweigens ist Hanna klar geworden, wie sehr sie sich schon in den Amerikaner namens John verliebt hat, mit dem sie seit einigen Wochen chattet.
Nur einen kurzen Moment ist sie enttäuscht, als sie seine Zeilen liest, denn er bittet sie wieder um eine große Summe Geld! Obwohl Hanna ihr Konto schon weit überzogen hat, erfüllt sie Johns Bitte nur zu gern. Denn sie ist ja seine „Herzenskönigin“, seine „geliebte Schöne“ – und bald kommt er zu ihr nach Deutschland, um sie in die Arme zu schließen und nie mehr loszulassen ...
Alle Verlage