Notärztin Andrea Bergen
 - Daniela Sandow - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201421
Ersterscheinung: 12.01.2021

Notärztin Andrea Bergen

Im nächsten Leben wird alles besser
Band 1421 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Erwartungsvoll fährt Karla am Silvesterabend mit ihrem gut aussehenden Freund Sam durch die Dunkelheit. Auf der Party ihrer Freunde wird sie mehr über die neue Sendung erfahren, die sie ab Januar moderieren soll.
Ja, das neue Jahr liegt hoffnungsvoll und schillernd vor ihr – ein Jahr des Glücks, wie Karla glaubt. In diesem Moment gerät Sams Sportwagen auf der eisglatten Fahrbahn ins Schlittern und bricht seitlich aus! Etwas Riesiges, Dunkles rast unaufhaltsam auf sie zu! Lautes, schrilles Bersten zerreißt die Stille, das Kreischen von Blech, das aufgerissen wird! Dann ist wieder alles still – totenstill!
Als Karla irgendwann später im Elisabeth-Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es einmal war. Sie hat alles verloren: ihre Gesundheit und auch ihr Lebensglück mit Sam. Denn er kann sie mit einem amputierten Bein nicht länger lieben ...

Alle Verlage