Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201443
Ersterscheinung: 16.11.2021

Notärztin Andrea Bergen

Der verschwundene Kollege
Band 1443 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

„Nach meiner Rückkehr werden wir uns nie mehr trennen.“ Ein letzter zärtlicher Blick, ein letzter Kuss – dann verschwindet Dr. Christopher Wolter in der Sicherheitsschleuse des Abfluggates. In wenigen Minuten wird er für drei Wochen in die Republik Kongo fliegen – drei Wochen, die Denise schon jetzt wie eine Ewigkeit erscheinen. Ihre Liebe ist noch ganz jung, und ausgerechnet jetzt muss er so endlos weit weg sein!
Seufzend wendet die junge Frau sich ab und geht zu ihrem Wagen. Traurig, doch voller Hoffnung, am Abend schon wieder mit Christopher telefonieren zu können ...
Aber der Telefonkontakt gestaltet sich schwierig, und wenige Tage später bricht er vollends ab! Bald wird es für Denise zur erschütternden Gewissheit: Christopher ist im Kongo verschwunden – mitten in einem Gebiet, wo es zu einem lebensgefährlichen Ebola-Ausbruch gekommen ist ...
Alle Verlage