Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201448
Ersterscheinung: 25.01.2022

Notärztin Andrea Bergen

Dann begann sein Doppelleben
Band 1448 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

„Sie sind bis auf Weiteres vom Dienst suspendiert!“ Noch immer hallen die vernichtenden Worte seines Chefs Prof. Hebestreit in Elmar Hartenberg nach. Und noch immer kann der junge Narkosearzt nicht fassen, dass ihm bei der Operation am Morgen ein so gravierender Fehler unterlaufen ist: Fast wäre die Patientin durch seine Schuld gestorben!
Die Scham droht Elmar zu verschlingen – und die Angst vor der Reaktion seiner bildschönen Frau! Diese Nachricht wird den letzten Funken Liebe, den Maxine noch für ihn hat, erlöschen lassen! Doch er darf Maxine nicht verlieren – dazu liebt er sie zu sehr! Fieberhaft sucht Elmar nach einem Weg, ihr die dramatischen Ereignisse zu verheimlichen und ihr weiterhin den erfolgreichen, angesehenen Narkosearzt vorzuspielen ...
An diesem Abend – nach seiner Heimkehr in die Familienvilla – beginnt Elmar Hartenberg ein verhängnisvolles Doppelleben, das ihn und die Menschen, die er liebt, zu zerstören droht!

Alle Verlage