Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201458
Ersterscheinung: 14.06.2022

Notärztin Andrea Bergen

Jennys Schwächeanfall
Band 1458 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Vorsichtig betastet die hübsche Jenny ihre schmerzende Brust. Fühlt sich ihr Busen nicht ungewöhnlich heiß an? Was, wenn bei der Operation in den USA etwas schiefgegangen ist? Oder ... verträgt sie etwa die Implantate nicht? Bei dem Gedanken steigen Jenny heiße Tränen in die Augen, denn noch vor wenigen Tagen hat sie gedacht, nun am Ziel ihrer Träume zu sein. Seit ihrer Pubertät leidet Jenny unter einer unansehnlichen Brust-Fehlbildung – und das ausgerechnet sie, die gefeierte Fitness-Influencerin, der auf Internet-Plattformen Tausende Frauen folgen, um so perfekt zu sein wie sie! Die OP sollte das ständige Tricksen mit Push-up-BHs ein für alle Mal unnötig machen und ihr vor allem ermöglichen, endlich ihrem neuen Freund Maxim auch körperlich nahezukommen ...
Aus Scham sucht Jenny sich keine ärztliche Hilfe – und das wird ihr zum Verhängnis, denn schon wenig später bricht sie zusammen! Kann die Not-OP Jenny noch retten?

Alle Verlage