Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201463
Ersterscheinung: 23.08.2022

Notärztin Andrea Bergen

Die süße Gefahr
Band 1463 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Himbeerküchlein, Mokkacremetorte oder doch lieber Nougatpralinen? Nadja Raabe, die Verwaltungsangestellte des Elisabeth-Krankenhauses, soll für ein wichtiges Meeting in der Chefetage ein paar Süßigkeiten für die Pause organisieren. Doch bei all den Leckereien, die da in der Auslage des Cafés liegen, kann sie sich gar nicht entscheiden. Am meisten hat es ihr ohnehin der berühmte Chocolatier selbst angetan. Carlo Ziegler hat so eine unwiderstehliche Art, und in seinen kaffeebraunen Augen würde sie am liebsten versinken, während er ihr seine Leckereien zum Probieren anbietet.
Nadja testet eine süße Köstlichkeit nach der anderen. Ihren großen Durst und die Müdigkeit, die sie in den letzten Wochen immer wieder verspürt, ignoriert sie. Ein fataler Fehler, denn Nadja leidet an einem unentdeckten Diabetes, und die herrlichen Naschereien treiben ihren Blutzuckerspiegel in schwindelerregende Höhe ...

Alle Verlage