Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201466
Ersterscheinung: 04.10.2022

Notärztin Andrea Bergen

Nahtod
Band 1466 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

„Asystolie! Nulllinie!“ Für einen kurzen Moment scheint im OP-Saal des Elisabeth-Krankenhauses alles stillzustehen. Dann sieht Eva Jacobi plötzlich gleißendes Licht, aus dem ihr Freund Elias hervortritt. Elias, der ihr lächelnd die Hand entgegenstreckt – obwohl er vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam! Was passiert hier nur? Eva blickt verständnislos auf den Körper – ihren Körper! – der an Schläuchen und Maschinen hängt und bei dem Dr. Valentin Lichter gerade eine Herzdruckmassage durchführt, während Andrea Bergen die Adrenalinspritze aufzieht. Eigentlich will sie gar nicht zurück in diese schwere Hülle, denn da ist Elias, der sie mitnehmen will und den sie so vermisst hat.
Doch irgendetwas hält Eva davon ab, mit ihm mitzugehen. Ist es die fehlende Versöhnung mit ihrem Bruder, dem sie die Schuld am Unfall vor zwei Jahren gab, oder sind es all die vielen Dinge, die sie noch in ihrem Leben machen wollte? Und was war das für ein aufregendes Kribbeln jedes Mal, wenn sie Dr. Lichter gegenübergestanden hat?
Eva hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn auf einmal spürt sie einen Sog, der sie zurück in diese Schwere zieht, und sie hört eine erleichterte Stimme: „Sinusrhythmus. Sie ist wieder da!“

Alle Verlage