John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700158
Ersterscheinung: 16.09.2023

John Sinclair Classics

Das Eisgefängnis
Band 158 der Serie "John Sinclair Classics"

Asmodina überredet den Spuk, die Seele von Johns erstem großen Gegner, Dr. Tod, zu entfesseln. Der Spuk willigt ein, und wenig später fährt die Seele in den Körper des kürzlich verstorbenen Mafiabosses Solo Morasso. Durch einen Zeitungsartikel erfährt John von Dr. Tods Wiederkehr und macht sich umgehend mit Suko auf den Weg in Richtung Palermo. Im Hotel angekommen wird der Geisterjäger von zwei Mafiosi gefangen genommen und in Dr. Tods Labor geschafft. Hier fasst der Dämon den Entschluss, John durch Einfrieren zu töten ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage