John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700179
Ersterscheinung: 06.07.2024

John Sinclair Classics

Der Zyklop aus der Hölle
Band 179 der Serie "John Sinclair Classics"

Kommissar Mallmann jagt zusammen mit dem örtlichen Wachtmeister Nese einen Profikiller im Teufelsmoor bei Bremen. Als die beiden den Mörder finden, müssen sie mit ansehen, wie der Kriminelle gerade von einem Zyklop in ein Sumpfloch gezogen wird. Doch bevor sie sich sammeln können, attackiert sie das höllische Ungeheuer ebenfalls. Eine Flucht gelingt ihnen trotzdem, obzwar der Wachtmeister vom Blick des Monsters verzaubert wird. Bald darauf greift er Mallmann an, der schafft es allerdings noch rechtzeitig, seinen Freund John Sinclair zu benachrichtigen. Und damit beginnen für den Geisterjäger umfangreiche Ermittlungen, was hier genau vor sich geht …

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage