John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700050
Ersterscheinung: 30.07.2019

John Sinclair Classics

Die Rache des Kreuzritters
Band 50 der Serie "John Sinclair Classics"

Ein romantischer Burgurlaub soll es für die beiden befreundeten Pärchen werden. Doch schon die Anfahrt im strömenden Regen durch das Waldgebiet wird zum Abenteuer. Ob sie die richtige Abzweigung verpasst haben? Der Weg wird immer schmaler ...

Da taucht plötzlich ein Reiter in Ritterrüstung zwischen den Bäumen auf. Noch sind die vier überzeugt, dass er zur Inszenierung der Burg gehört. 

Doch in der nächsten Sekunde schwingt der Ritter sein Schwert, und unter dem Helm wird ein Totenschädel sichtbar ...

  • Romanheft
    1,90 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage