John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700017
Ersterscheinung: 24.04.2018

John Sinclair Classics

Amoklauf der Mumie
Band 17 der Serie "John Sinclair Classics"

Der bekannte Archäologe Professor Cornelius findet nach langer Suche endlich das Grabmal des An Chor Amon, eines legendären ägyptischen Pharaos.

In seiner Gier und in der Absicht, seinen Namen international bekannt zu machen, hebt er die Mumie aus dem Sarg und bringt sie nach London, um sie Fachkollegen aus der ganzen Welt vorzuführen.

Doch dann kommt alles anders. Die Mumie erwacht zum Leben, und eine schreckliche Mordserie nimmt ihren Anfang.

Niemand kann die mordende Mumie stoppen. Selbst Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard steht auf verlorenem Posten ...

  • Romanheft
    1,80 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage