John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 09.02.2021

John Sinclair Classics

Die Ameisen greifen an
Band 90 der Serie "John Sinclair Classics"

Nicht umsonst wird in zahlreichen Schriften und Überlieferungen vor geheimnisvollen Beschwörungen und magischen Ritualen gewarnt. Wer sich dennoch damit beschäftigt, sollte ein Meister seines Fachs sein und wissen, wozu die Mächte der Hölle fähig sind ...
Denn wenn eine Beschwörung misslingt, wenn falsche Formeln gesprochen und die Gesetze nicht eingehalten werden, dann wird es oft schlimmer denn je. Dilettantische Beschwörungen können zu Katastrophen führen, und oft ist der Schaden irreparabel! John Sinclair erlebt das, als er, auf Einladung seines Freundes Bill Conolly, über Silvester nach Grindelwald reist. Im Sommer und im Winter ein wahres Paradies und einer der schönsten Orte in der Schweiz. Doch das Paradies wird zur Hölle. Menschengroße Ungeheuer, Horror-Ameisen, erweckt durch eine magische Spielerei, fallen über Nacht in das Urlaubsparadies ein und verbreiten Angst und Schrecken ...
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage