John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700107
Ersterscheinung: 05.10.2021

John Sinclair Classics

Die Zombies
Band 107 der Serie "John Sinclair Classics"

John Sinclair und Bill Conolly werden auf dem See „Loch Morar“ plötzlich von sechs Zombies eingekreist und angegriffen. Zusätzlich klafft ein großes Loch im Rumpf ihres Bootes. Wenn den beiden nicht bald etwas einfällt, sind sie endgültig verloren. Die Unterstützung von Sheila und Jane können sie im Augenblick jedenfalls nicht erwarten, denn die Frauen befinden sich in der Hütte des alten Strandwächters McBowen in einer ganz ähnlichen Situation ...
Das dämonische Treiben rund um einen sagenumwobenen schottischen See nimmt auch im zweiten Teil des „John Sinclair Classics“-Doppelbandes kein Ende: Überall wimmelt es nur so von Zombies, und auch das Seeungeheuer Ogur gibt keine Ruhe!
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage