John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700114
Ersterscheinung: 11.01.2022

John Sinclair Classics

Der Hexer von Paris (1. Teil)
Band 114 der Serie "John Sinclair Classics"

Es ist eine grauenhafte, albtraumhafte Welt. Noch nie hat ein Mensch dieses Land gesehen. Es ist der Vorhof der Hölle, das Reich der Dämonen und des absolut Bösen. Genau an diesem Ort treffen sich zwei führende Dämonen und schließen einen schrecklichen Pakt ...
Belphégor und der Schwarze Tod gehen ein skrupelloses Bündnis gegen das Gute ein. Dabei verspricht ihm der Schwarze Tod die Stadt Paris, falls es Belphégor gelingt, John Sinclair zu besiegen. Zur selben Zeit bekommen Suko und John Besuch von Myxin dem Magier. Er berichtet ihnen vom Vorhaben der beiden Dämonen. Um Schlimmeres zu verhindern, machen sich der Geisterjäger und Suko sofort auf den Weg nach Paris ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage