John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700116
Ersterscheinung: 08.02.2022

John Sinclair Classics

Todesgeister der Sahara
Band 116 der Serie "John Sinclair Classics"

John Sinclair erhält eine merkwürdige Nachricht von seinem Freund Bill Conolly aus Tunesien. In der Sahara wollte Bill zusammen mit einem Kollegen eigentlich seiner Tätigkeit als Reporter nachgehen. Dabei muss jedoch etwas passiert sein, wie das Schreiben offenbart. John und Suko steigen daher sofort in das nächste Flugzeug nach Tunis. Dort werden sie wenig später mit einer unheimlichen Geschichte konfrontiert. Angeblich soll es in der Wüste riesige geflügelte Wesen geben, denen schon so manche Karawane zum Opfer gefallen ist ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage