John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700120
Ersterscheinung: 05.04.2022

John Sinclair Classics

Die Teufelsbraut
Band 120 der Serie "John Sinclair Classics"

In Rio de Janeiro werden fünf grausame Ritualmorde verübt. Die Toten sind schrecklich zugerichtet und tragen ein mit Blut gemaltes »T« auf der Stirn. Als die Polizei keinen Rat mehr weiß, bittet sie John Sinclair um Hilfe. Dieser findet heraus, dass ein Dämon die Herrschaft in Brasilien an sich reißen will. Um diesen finsteren Plan in die Tat umzusetzen, ist dem Boten des Bösen jede Täuschung recht. Selbst eine bildhübsche Frau agiert in seinem Auftrag. Deren diabolische Kraft bekommt der Geisterjäger sehr bald zu spüren ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage