John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700126
Ersterscheinung: 28.06.2022

John Sinclair Classics

Bills Hinrichtung ( 2. Teil)
Band 126 der Serie "John Sinclair Classics"

John Sinclair liefert sich eine erbitterte Verfolgungsjagd mit einem Horror-Cop durch New York. Zusätzlich stellt ihm der kopflose Magier Sinistro ein Ultimatum: Er verlangt, dass der Geisterjäger innerhalb von vierundzwanzig Stunden seinen Kopf findet, ansonsten wird er Bill töten.
Für John beginnt damit ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit ...

  • Romanheft
    2,10 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage