John Sinclair Classics
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1159700142
Ersterscheinung: 07.02.2023

John Sinclair Classics

Einsatz der Todesrocker
Band 142 der Serie "John Sinclair Classics"

John Sinclair begibt sich in die schottischen Highlands, um dort seine Vorräte an magischer Kreide und Silberkugeln im Kloster St. Patrick aufzufüllen. Auf der dunklen Straße trifft er auf die Freundinnen Betty Long und Lucy Taylor, die eine Panne mit ihrem Wagen haben. John zögert nicht lange und nimmt die jungen Frauen mit nach Peelham, wo sie eine Unterkunft für die Nacht bekommen. Doch der gemütliche Abend in der Gaststube währt nicht lange, denn plötzlich wird der Geisterjäger von Todesrockern angegriffen ...

  • Romanheft
    2,40 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage