John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100208
Ersterscheinung: 23.05.2023

John Sinclair Sonder-Edition

Die Höllenbotin
Band 208 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Angela Sarti war die perfekte Killer-Maschine. Als Terroristin hatte sie begonnen, war dann aber ‚umgedreht‘ worden und mordete nun für den fragwürdigsten aller geheimen Dienste der USA, für den der Zweck selbst größte Verbrechen, wie zum Beispiel Mord,  rechtfertigte.
Als sie dann aussteigen wollte, war das ihr vermeintliches Todesurteil: die eigenen Leute lockten sie in eine Falle und exekutierten die Killerin.
Was die mörderischen Schergen des Geheimdienstes aber nicht wussten: Angela war schon vor langer Zeit vom mächtigen Dracula II zur Vampirin gemacht worden. Als Höllenbotin kehrte sie nun zurück, um Rache zu nehmen an denen, die sie verraten hatten. Und meine beiden Freunde, Suko und der G-man Abe Douglas, und ich bekamen es nun nicht nur mit der todbringenden Untoten zu tun, sondern auch mit eiskalten Killern von Staats wegen ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage