John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100237
Ersterscheinung: 29.06.2024

John Sinclair Sonder-Edition

Bis das Blut gefriert
Band 237 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Father Ignatius hatte mich nach Rom kommen lassen und zeigte mir den Blutklumpen. „Es ist gefrorenes Blut, John. Es wurde mir von einem Dorfpfarrer gebracht, der ihn im Taufbecken seiner Kirche gefunden hat.“
Bereits nach dieser kurzen Erklärung war mir klar, dass etwas Schreckliches auf mich zukommen würde. Ich hatte mich nicht geirrt, denn der schreckliche Etrusker-Götze Charun, ein Menschenfresser und Blutsauger, hatte nach über zweitausend Jahren einen würdigen Nachfolger gefunden …

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage