John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 29.09.2020

John Sinclair Sonder-Edition

Das Horror-Telefon
Band 139 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Der „Heiße Draht“ zum Jenseits – Ed Edison hatte ihn. Er war der Mann, der mit den Toten sprach, und hatte daraus eine erfolgreiche Radioshow gemacht. Dass seine Sendung aber auch teuflische Kräfte auf den Plan rief, das musste der Moderator bald am eigenen Leib erfahren. Der „Heiße Draht“ zum Jenseits war zur Direktverbindung mit der Hölle geworden.
Ed brauchte dringend Hilfe. Er informierte uns. Und Suko und ich sollten ein Kommunikationsmittel kennenlernen, das einmalig war ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage