John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100143
Ersterscheinung: 24.11.2020

John Sinclair Sonder-Edition

Friedhof New York
Band 143 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Der Pesthauch des Todes lag über der Weltstadt New York. Überall Verfall, Vernichtung und schließlich Verödung. Die Freiheitsstatue brach auseinander wie sprödes Glas. Und über das Meer glitt eine Barke, die den Sensenmann an Bord hatte.
Ein Albtraum? Eine düstere Zukunftsvision?
Noch spielten sich all diese Szenarien nur in den Köpfen träumender Menschen ab. Aber es gab ein Wesen, das diese Träume Realität werden lassen konnte. Der Dämon mit dem feisten Babygesicht – Jericho!
Nach seinem Willen sollte die Millionenstadt, die niemals schläft, zu einem einzigen, großen Friedhof werden ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage