John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 08.12.2020

John Sinclair Sonder-Edition

Das unheimliche Medium
Band 144 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Nichts wies auf das Unheil hin – gar nichts! Die friedlichen Stille einer Herbstnacht lag über Weldon, dem verschlafenen Ort im Süden Englands. Dann aber geschah es.
Von einem Augenblick zum nächsten tobte ein apokalyptisches Inferno aus Blitzen über dem Städtchen. Minutenlang dauerte dieses ‚Unwetter‘ an. Und als es vorbei war, war die Welt der Einwohner von Weldon nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Ihre Heimat war zur Ghosttown, zu einer Geisterstadt geworden. Verantwortlich für diesen Horror: ein unheimliches, ein gefährliches Medium.
Und ausgerechnet in dieser unheilschwangeren Nacht erreichte ein Fremder den Ort. Der Fremde war ich ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage