John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
Ersterscheinung: 16.02.2021

John Sinclair Sonder-Edition

Undines Rache
Band 149 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Legenden, Sagen, Märchen und sogar eine Oper gab es über sie. Viele träumten von ihrer Schönheit und ihrem Reich unter Wasser. Zu Gesicht bekommen hatten Undine aber nur die allerwenigsten Menschen. Undine – Dieser Name bedeutete Sehnsucht und Liebeserklärung zugleich.
Doch Menschen sind gierig. Sie wollen alles, und sie wollen alles nur für sich: Undine wurde unbarmherzig gejagt. Mein Freund Bill Conolly nahm die Spur dieser Jäger auf, und in Irland konnten wir die Freunde des Wassers, wie sie sich nannten, schließlich stellen. Da aber waren die Jäger bereits eingedrungen in das Reich der Undine, und sie hatten auch getötet. Drei Kräfte nahmen nun den Kampf auf: Die Natur, Undine und wir ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage