John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100156
Ersterscheinung: 25.05.2021

John Sinclair Sonder-Edition

Töte, Bajazzo!
Band 156 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

„Jetzt spielen, wo mich Wahnsinn umkrallet! Hüll Dich in Tand nur, und schminke Dein Antlitz ... lache, Bajazzo!“ Berühmte Worte aus einer berühmten Oper. Aber es gab jemanden, der „Pagliacci“ („Der Bajazzo“), das Meisterwerk von Ruggero Leoncavallo, geschändet hatte.
Nicht „Lache, Bajazzo“, sondern „Töte, Bajazzo!“ lautete jetzt die Aufforderung. Und ein mordlüsterner Clown, der aus dem Reich der Toten zurückgekehrt war, befolgte sie aufs Wort. Im Schutze seiner Maske mordete er nun seine Opfer – und ich, John Sinclair, jagte ihn. Anfangs. Dann aber war auch über mich das Urteil gesprochen, und es hieß: Töte, Bajazzo!

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage