John Sinclair Sonder-Edition
 - Jason Dark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 8948100169
Ersterscheinung: 23.11.2021

John Sinclair Sonder-Edition

Morganas Wölfe
Band 169 der Serie "John Sinclair Sonder-Edition"

Wenn Melanie Morton strippte, flippten die Männer aus und wurden beinahe zu Tieren. Dann aber tauchten echte Wölfe im dichten Londoner Nebel auf. Angeführt von Morgana Layton brachten die reißenden Bestien Chaos und Tod über den Strip-Club in Soho.
Für Suko und mich gab es nun keine ruhige Minute mehr. Wir kannten Morgana und wussten, wie gefährlich sie und ihre Meute waren. In der Metropole an der Themse begann eine gnadenlose Jagd, und die führte uns ausgerechnet in ein Krankenhaus ...

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage